Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Eine Chance für das Miteinander

Schöne Neue Kinder ist für jede Idee und Hilfe bei der Umsetzung dankbar. Denn auch im privaten Bereich versucht die Agentur ihren Mitarbeitern zu helfen, wo es nur geht. Dafür wurde eigens eine Hotline eingerichtet, bei der sich jeder melden kann, wenn zum Beispiel etwas von der Apotheke benötigt oder Unterstützung bei den Kindern gebraucht wird.

Michael Kirchberger sagt: "Wenn wir uns helfen ohne Befindlichkeiten und wirtschaftliche Interessen, dann sollten wir gestärkt aus der Situation heraus gehen.“

"Alles was gerade passiert ist eine große Chance das Miteinander wieder mehr in den Mittelpunkt zu stellen," ergänzt Roger Wasilewski.

Hier geht's zur Aktionswebseite: https://agenturen-helfen-agenturen.de/


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.