Dirk Beckmann, Global Marketing Director bei Seiko in Mönchengladbach: "Wir haben bereits überaus positives Feedback erhalten. Grosse Liebe hat ein international tragfähiges Kommunikationskonzept entwickelt, das unsere beiden Zielgruppen, sowohl den Brillenträger als auch den Augenoptiker, rund um den Globus berührt und die Positionierung von Seiko erlebbar macht."

Auf Kundenseite zeichnet neben Beckmann Renáta Kovács, Brand Manager Seiko Global Marketing, für die Maßnahmen verantwortlich. Bei der Agentur waren Mathew Davis (Strategie), Evelyn Jürgensen (Account Manager), Anke Ebeling-Hennigs (Senior Art Director) sowie Alexandra Lubojanski (Copywriter).


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.