Die Macher der Kampagne:

Verantwortlich bei Toom: René Haßfeld, Robert Karl Wiegand (Bereichsleiter Marketing), Sebastian Neumann (Leiter Markenkommunikation)

Agentur: Scholz & Friends, Berlin

Geschäftsführer Kreation: Matthias Spaetgens

Creative Direction: Michael Winterhagen

Art Direction: Wulf Rechtacek, Sandra Dölling

Text: Folke Renken

Beratung: David Wieser

Strategie: Nicolas Schindler, Verena Hefner

FFF: Nele Siegl

Produktion: Jo!Schmid Filmproduktion, Berlin

Regie: Martin Schmid

Post-Produktion: SLAUGHTERHOUSE, Berlin

Media: OMD, Düsseldorf


Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.