Weiterer Rückschlag:
McDonald's: Heye verliert PoS-Etat an Leo's Thjnk Tank
Rückschlag für Heye: Nach dem Verlust des McDonald's-Werbeetats blieb die jahrzehntelange Stammagentur immerhin noch zuständig für das PoS-Marketing der Fastfood-Kette. Ab 1. Juli ist auch dieses Geschäft weg.
Nach dem Verlust des McDonald's-Werbeetats blieb die jahrzehntelange Stammagentur Heye immerhin noch zuständig für das PoS-Marketing der Fastfood-Kette. Ab 1. Juli ist aber auch dieses Geschäft weg.
Leo's Thjnk Tank, seit mittlerweile zwei Jahren McDonald's-Agentur, hat sich jetzt die lokalen Werbemaßnahmen ("Local Store Marketing") von McDonald's Deutschland gesichert. Und zwar nach einem Pitch, bei dem auch die Agenturen Kapacht (früher: DDB Realisation) und Zum Goldenen Hirschen München mit von der Partie waren.
Begleitet wurde die Ausschreibung von der Pitchberatung The Observatory International.