Kreation des Tages:
Kein Spion reist ohne Tumi-Koffer
Die Gepäckmarke Tumi schickt Schauspieler Alexander Skarsgård als coolen Spion rund um die Welt. Unsere Kreation des Tages.
Coole Spione gehen nicht auf Mission ohne ihren edlen und gleichzeitig robusten Hartschalenkoffer von Tumi. Jedenfalls nicht in dem aktuellen fünfminütigen Werbe-Epos für den neuen superleichten Design-Koffer des Reisegepäckanbieters (Tumi Latitude).
In dem Spot "Tumi Latitude" schickt die New Yorker Agentur EP+Co den schwedischen Schauspieler und Emmy-Gewinner Alexander Skarsgård ("True Blood", "Big Little Lies") auf eine atemberaubende bildgewaltige Reise entlang eines einzigen Breitengrades.
Es geht los am Comer See: Ein mysteriöser Mann steuert ein Motorboot ans Seeufer und erhält dort von einer geheimnisvollen Schönen (Model Camille Rowe) Anweisungen für seinen Auftrag. Der führt ihn nach Cougar Mountain, Washington und den Nordwesten der USA in die Mongolei.
In James-Bond-Manier bewegt der coole Reisende Speedboot und Propeller-Flugzeug, er wechselt vom Zug auf den Kamelrücken. Er verführt eine umwerfende Frau quasi im Vorbeigehen, fotografiert eine geheime Karte, die sich in ihrem Besitz befindet und kehrt dann nach Ungarn zurück.
Ständiger Reisebegleiter ist der Latitude-Koffer - der stilvolle Spion kann nicht ohne das superleichte Teil im edlen Design, das zudem so haltbar ist, dass es nicht einmal einen Kratzer abbekommt.
Die Kampagne läuft weltweit auf verschiedenen Social-Media-Kanälen einschließlich Facebook und Instagram sowie Out-of-Home und digital.
Verantwortlich für die Kampagne:
Kunde: Heather Gorman, Vice President of Marketing & Global Support, Tumi
Agentur: EP+Co
Produktion: Rabbit