T-Bone Tea:
Jung von Matt entwickelt Steak zum Trinken
Fleischbrühe aus dem Teebeutel: Mit dem sogenannten "T-Bone Tea" wirbt Jung von Matt/Neckar für den Online-Steak-Lieferanten Gourmetfleisch.de.
Ab sofort gibt's Fleischbrühe sogar aus dem Teebeutel: Mit dem sogenannten "T-Bone Tea" wirbt die Agentur Jung von Matt/Neckar jetzt für den Online-Steak-Lieferanten Gourmetfleisch.de. "T-Bone Tea ist endlich Content, der zieht", preist JvM/Neckar-Geschäftsführer Mark Wilms die außergewöhnliche Produktinnovation.
Schon die Verpackung ist ein Hingucker. In einem Sample-Mailing hängen die Teebeutel an kleinen Fleischerhaken, die man am Tassenrand einhaken kann. Kaufen kann man den Tee unter anderem in Form einer Geschenkbox inklusive zweier Tassen (hier im Online-Shop). Hinzu kommen weitere Promotion-Aktivitäten und Social-Media-Maßnahmen.
Hinter der Idee steckt JvM-Texter Oliver Kneip, der früher selbst Koch war und in seiner Youtube-Kochshow "Bring Back Quality TV" auch schon Suppe aus Salat gemacht hat.