Jarmo gönnt sich Luxus in kleinen Dosen
Die Hamburger Designagentur Jarmó sichert sich den Etat von AKI Caviar und entwickelt das Packaging Design von 35 Caviar-Sorten.
Das Altonaer Kaviar Import Haus (AKI), eine Caviar-Marke in Deutschland, präsentiert sich künftig mit einem überarbeiteten Auftritt. Verantwortlich auf Agenturseite ist Jarmó Design & Markenführung, Hamburg.
Zu der Aufgabenstellung gehörte neben dem kompletten Packaging Design auch die Neustrukturierung des Sortiments. Zielsetzung war es, dem traditionsreichen Caviar-Haus ein klassisch-modernes, zeitloses Gesicht zu geben, um damit Premium-Qualität und Kompetenz in Sachen Caviar zu kommuniziere. Deshalb erfolgt eine Einteilung in vier unterschiedliche Produktlinien: Trend-Caviar, Stör-Caviar aus Wildfang, exklusiver Stör-Caviar aus dem Iran und Zuchtstör-Caviar.