Neugeschäft:
Interone holt Content-Marketing-Etat von Mini
Die BBDO-Digitalschmiede Interone hat ein Content-Marketing-Mandat der Kleinwagenmarke Mini ergattert: Der Auftrag umfasst die Neuausrichtung des Bereichs Mini News & Stories auf Mini.de und die Realisierung des dazugehörigen redaktionellen Contents.
Die BBDO-Digitalschmiede Interone hat einen interessanten Content-Marketing-Etat der BMW-Kleinwagenmarke Mini gewonnen. Der Auftrag umfasst die Neuausrichtung des Bereichs Mini News & Stories auf Mini.de sowie die Realisierung des dazugehörigen redaktionellen Contents. Darin eingeschlossen sind auch entsprechende Newsletter-Publikationen von Mini Deutschland.
Zuständig für das Mandat ist das Team um General Manager Shin Oh am Interone-Standort München. Neben Konzeption und Redaktion von Inhalten und Maßnahmen im News-Bereich von Mini und den Mini-Händlern gehört zum Auftrag auch die Koordinierung der verschiedenen Fachabteilungen.
Für Interone kommt der Etatgewinn nicht ungelegen, musste die Agentur doch erst kürzlich den internationalen BMW-Digitaletat an Jung von Matt abgeben. Zu den Kunden der Agentur mit Sitz in München und Hamburg gehören neben BMW unter anderem auch DHL, Munich Re, E.on und Telefónica O2.