Kampagne:
Havas-Spot: "Everybody Dance Now" mit Check24
Das Online-Vergleichsportal Check24 dreht auf. Im Spot "Kfz-Versicherung" von Havas München schwingt Protagonist Paul ordentlich die Hüften. Film ab!
Jetzt legt das Online-Vergleichsportal Check24 noch einen drauf. Mit ihrer neuen Kampagne werben die Münchner für jedes einzelne Vergleichsportal. Hatte zuvor Protagonist Tim die Hüften zum Song „Whoomp There It Is“ im Spot "Privatkredit" geschwungen, so hat sich Check24 für das Thema "Kfz-Versicherung" einen ganz besonderen Dreh überlegt. Diesmal hat Paul über das Vergleichsportal 850 Euro gespart und macht seiner Freude zum Song "Everybody Dance Now" Luft. „Paul hat uns beim Casting total überrascht. Er kommt wie ein Normalo daher, ist aber ein riesiges Tanztalent. Das wollten wir dem deutschen Werbefernsehen nicht vorenthalten", sagt Helmut Huber, CMO von Check24. Warum Paul den Zuschauer einfach mitreißt und auf Anhieb sympathisch ist, sehen Sie im Film:
Der neue Spot läuft ab dem 12. Oktober auf den TV-Sendern RTL, RTL II, Vox, ProSieben, Sat.1, N24 und Dmax. Onlinemaßnahmen und TV-Spots für die übrigen Angebote des Portals folgen.
Bei Check24 zeichnen CMO Helmut Huber und Christina Zilles verantwortlich. Betreuende Agentur ist Havas, München. Ansprechpartner hier sind Maximilian Valentin und Jacqueline Mautz. Die Produktion übernimmt Embassy of Dreams, Regie führte Shane Valdés und am Ton-Regler drehte M-Sound, München.