
Neues Office in Hamburg:
Grey Shopper und Muse Content kooperieren
Neue Shopping-Experience gestalten: Die WPP-Agentur Grey Shopper und die Digital-Signage-Agentur Muse Content bieten von Hamburg aus ab sofort gemeinsam Dienstleistungen für Handelskunden an.

Foto: Grey
Grey hat erst vor kurzem im WPP-Gebäude in Hamburg-Ottensen ein eigenes Office eröffnet. Dort sitzen unter anderem auch PoS-Marketingspezialisten der Tochteragentur Grey Shopper. Ab sofort wollen diese gemeinsam mit der Digital-Signage-Agentur Muse Content Projekte für Handelskunden realisieren. Und zwar unter einem Dach. Eine entsprechende strategische Kooperation wurde jetzt unterzeichnet.
Verantwortlich für die Kooperation sind die Agentur-Geschäftsführer Peter Dräger (Grey Shopper) und Marco Burkhardtsmayer (Muse Content). Muse Content ist spezialisiert auf digitale Interaktions-Konzepte und multisensorische Technologien. Ziel des gemeinsamen Angebotes ist es, in Zukunft On- und Offline-Welten zu einer einheitlichen Shopping-Experience verschmelzen zu lassen.