Kampagne:
Granini-Spot von Thjnk: Joko und Klaas veräppeln BVB
Thjnk hat einen neuen Granini-Spot für Die Limo on air geschickt. Die beiden Markenbotschafter Joko und Klaas nehmen darin einen bekannten Mentos-Spot mit den BVB-Stars Kevin Großkreutz, Marco Reus und Mats Hummels aufs Korn. Film ab!
Die Hamburger Agentur Thjnk hat einen TV-Spot für Die Limo von Eckes-Granini on air geschickt. Im Mittelpunkt stehen dabei die beiden neuen Markenbotschafter: das Moderatoren-Duo Joko und Klaas. Darin nehmen die beiden einen bekannten Mentos-Werbespot mit den BVB-Kickern Kevin Großkreutz, Marco Reus und Mats Hummels aufs Korn.
Mit den beiden vor allem unter den jüngeren Zuschauern angesagten TV-Größen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf versucht Eckes-Granini, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sein Limo-Produkt zu lenken.
Zum Vergleich hier nochmal der Original-Mentos-BVB-Spot aus dem Jahr 2013:
In ihrer ProSieben-Sendung "Circus Halli Galli" hatten sich Joko und Klaas bereits früher einmal über den Mentos-Spot lustig gemacht.
Genau deswegen hat Eckes-Granini das Moderatoren-Duo an Bord geholt. Das Duo stünde für Spaß, gute Laune und Lebensfreude, heißt es in einer Mitteilung des Getränkeherstellers. "Mit Joko und Klaas haben wir zwei Testimonials gefunden, die perfekt zur Marke passen und Die Limo von Granini mit Selbstironie und einem Augenzwinkern in Szene setzen", so Svenja Lonicer, für Die Limo zuständige Marketingmanagerin bei Granini.