
Pitch:
Fallon wird neue Lead-Agentur von Skoda
In einem mehrstufigen Pitch konnte sich die Agentur Fallon gegenüber Leagas Delaney durchsetzen und wird nun die internationale Lead-Agentur des tschechischen Autobauers in Prag. Leagas Delaney betreut aber weiterhin den deutschen Markt.
In der finalen Runde eines mehrstufigen Pitches konnte sich die Agentur Fallon gegenüber Leagas Delaney durchsetzen und wird zum Herbst diesen Jahres neue internationale Lead-Agentur von Skoda.
Leagas Delaney wird nach eigenen Angaben aber weiterhin für bestimmte Projekte des tschechischen Autobauers international tätig sein. Die Entscheidung des Headquarters habe außerdem keinen Einfluss auf das Mandat für den deutschen Markt.
Hermann Waterkamp, Managing Director von Leagas Delaney Hamburg und Prag: „Wir sind sehr stolz auf das, was wir die letzten zwölf Jahre für Skoda erreicht haben. Mit unseren Ideen und Kampagnen haben wir geholfen, Skoda zu einer der führenden Automarken in Europa zu machen. In Deutschland gar zur Importmarke Nummer 1. Wir sind froh, dass Skoda auch in Zukunft auf unsere langjährige Marken-Expertise und auf unser Automobil-Know-How Wert legt“.