Kreation des Tages:
Emirates rät zum Airline-Upgrade
Man kann auf vielfältige Weise versuchen, ein Sitzplatz-Upgrade zu bekommen. Emirates empfiehlt, sich nicht zum Kasper zu machen. Und rät gleich zum Airline-Upgrade.
In der neuen Kampagne wirbt die Airline aus Dubai für ihre angeblich "Beste Economy Class der Welt" (Tripadvisor Travellers' Choice Award).
In den Spots von Y&R London versuchen diverse Flugpassagiere auf kreative Weise Überzeugungsarbeit zu leisten, um bei ihrer Airline ein Sitzplatz-Upgrade zu bekommen. Jeder der drei Spots endet mit dem ultimativen Ratschlag: "Don't upgrade your seat, upgrade your airline. Fly Emirates."
Emirates wirbt mit "Weltklasse-Bordunterhaltung in jedem Sitz, aufwendigen Gourmetmenüs, großzügigen Freigepäcksgrenzen und großartigem Service."
Die Kampagne läuft das ganze Jahr über weltweit in allen Emirates-Kernmärken.
Regie bei allen drei Spots führte das Regisseuren-Duo Jones (Michael Woodward und Maximilian Baron).