
DNS Agentur setzt Men’s Health Powertools in Szene
Das Magazin „Men’s Health“ und die Hammer Sport, Neu Ulm, wollen mit einer neuen Fitness-Marke namens „Men’s Health Powertools“ punkten. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt übernimmt nun die Hamburger Agentur DNS.
Das Magazin „Men’s Health“ und die Hammer Sport, Neu Ulm, wollen mit einer neuen Fitness-Marke namens „Men’s Health Powertools“ punkten. Die strategische Beratung zur Markenkommunikation, die Werbekampagne sowie das Corporate Design für den gesamten Markenauftritt übernimmt nun die Hamburger Agentur DNS.
Men’s Health Powertools umfasst ein Sortiment an Fitness-Geräten, die über die Webshops auf MensHealth.de/powertools, Mypowertools.de und im Fachhandel erhältlich sind. Zielgruppe der online flankierten Anzeigenkampagne, die unter anderem in „TV Movie“, „Men’s Health“, „Runner’s World“, „Mountainbike“ und „Roadbike“ läuft, sind „fitness- und gesundheitsaffine Männer ab 20 Jahren“.
Mit der Marke hat „Men’s Health“ die erste Markenlizenz außerhalb des Medienbereichs vergeben. „Diese Lizenzkooperation mit Hammer Sport ist für uns etwas ganz Neues“, so Stefan Wolters, Brand Manager Men’s Health. „Mit dieser markentreuen Diversifizierung wollen wir die Medienmarke Men’s Health weiter stärken.“
Die bei DNS in Hamburg entwickelten Gestaltungsrichtlinien werden die Markenkommunikation bis hin zu Handelsmaterial und Bedienungsanleitungen prägen. Die Vermarktung ist zunächst für den deutschsprachigen Raum geplant.