Digital Media Center:
Diconium-Gruppe setzt 64 Prozent mehr um
Die Digitalagentur-Gruppe (früher: Digital Media Center) meldet das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Firmengeschichte: Die Agentur mit Büros in Stuttgart und Hamburg hat einen Honorarumsatz von 54 Millionen Euro erwirtschaftet.
Die Digitalagentur-Gruppe Diconium (früher: Digital Media Center) meldet das erfolgreichste Geschäftsjahr ihrer Firmengeschichte. Die Agentur mit Büros in Stuttgart und Hamburg hat im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von 54 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einem Zuwachs von 64 Prozent. Damit dürfte die Agentur im Ranking der größten Internetagenturen in diesem Jahr einen Sprung in die Top-Ten machen.
Zum Jahreswechsel hat Diconium ihre Agenturtochter DMC (Digital Media Center) in Diconium Digital Solutions umbenannt: Sie soll sich künftig verstärkt auf digitale Transformation und E-Business - anstatt ausschließlich E-Commerce - konzentrieren.
Daneben gibt es noch die beiden Agenturtöchter Diconium Strategy und Diconium Marketing.
Insgesamt arbeiten weltweit über 500 Beschäftigte für die Agenturgruppe.