Mirko Kamimski auf der SXSW:
"Daten allein sind nicht ausschlaggebend"
Warum DDB-Strategiechefin Nina Rieke nicht an die Dominanz der Daten glaubt und was Sanja Stankovic mit ihrer Initiative Digital Media Women bewirkt: 2 Video-Interviews von der SXSW in Austin.
DDB-Strategiechefin Nina Rieke sieht das Digitalfestival SXSW vor allem als "Zeitgeistkonferenz", nicht als Technik-Veranstaltung. Was sie aus Austin mitnimmt und warum sie nicht an die Dominanz der Daten glaubt, erzählt sie im Video-Interview mit Mirko Kaminski.
Eine erfahrene SXSW-Besucherin ist Sanja Stankovic, Co-Gründerin des Netzwerks Digital Media Women. Beim Rodeo in Austin erzählt sie Kaminski, was ihre Initiative bewirkt - und was W&V damit zu tun hat.
Hier finden Sie alle Texte und Videos zu SXSW
Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an, 2017 ist er Mitglied der ADC-Jury.