
TV-Spot:
Brandoffice startet für Loewe bisher größte Werbekampagne
"Aus Überzeugung Loewe" - mit diesem Slogan startet für die Entertainment-Marke am 10. Mai ihre bisher größte integrierte Werbekampagne. Sie wurde von der Münchner Agentur Brandoffice entwickelt.
"Aus Überzeugung Loewe" - mit diesem Slogan startet für die Entertainment-Marke am 10. Mai ihre bisher größte integrierte Werbekampagne. Sie wurde von der Münchner Agentur Brandoffice entwickelt und soll Loewe als Premium-Marke "made in Germany" positionieren.
Dabei rückt Loewe nicht nur seine 90-jährige Tradition und die Produktqualität, sondern auch das individualisierbare Design und ein einfaches Bediensystem in den Fokus. Auch Nachhaltigkeit ist Thema: "Nur so kann Smart Home Entertainment anspruchsvolle Kunden heute wirklich überzeugen“, erklärt Heiko Dertinger, Geschäftsführer Design.
Ein TV-Spot läuft ab Freitag auf den großen TV-Sendern (u.a. ARD, ProSieben, Sat.1, Kabel 1), begleitet von Print-Anzeigen, Online-Bannern, Social-Media-Aktivitäten sowie Aktionen am Point of Sale. Die Werbung verweist dabei immer auf den Loewe Fachhandel sowie die Loewe Website www.loewe.tv. „Ziel der Kampagne ist es, nicht nur die Marke zu stärken, sondern auch die Nachfrage am PoS sowie den Traffic auf der Website zu steigern“, erklärt Andreas Heim, Geschäftsführer Strategie.
Das Team von Brandoffice wurde bei der Entwicklung und Umsetzung der Kampagne von der Schwesteragentur Digitaloffice unterstützt. Mediaplanung und Einkauf verantwortete Mediacom, Düsseldorf. Produziert wurde der 23-Sekünder von Aixsponza, München.