Berliner Pilsner: Die neuen Spots von Dorland
In der Hauptstadt wird zu "Berlin, du bist so wunderbar" wieder gefeiert: Dorland geht mit zwei neuen Spots für die Biermarke Berliner Pilsner on air. Kreativchef Hendrick Melle spielt auch mit -allerdings inkognito.
In der Hauptstadt wird wieder gefeiert: Am Montag, 16. April, setzt die Biermarke Berliner Pilsner (Radeberger Gruppe) ihre Kampagne mit zwei neuen, nationalen Spots fort. Sie stammen von der Berliner Agentur Dorland (Grey Group) und zelebrieren mit vielen Momentaufnahmen erneut das ganz besondere Berliner Lebensgefühl. Zu sehen sind sie auf ProSieben, Sat.1, Kabel Eins und RTL II. Es gibt außerdem einen Kinospot und Plakatmotive.
Auch in der neuen Kampagne ertönt der neu arrangierte Markensong "Berlin, du bist so wunderbar". Der Song kann unter www.berliner-pilsner.de heruntergeladen werden. In den neuen Spots dürfen die Berliner auch selbst mitsingen und mittanzen - auf der Straße, im Club, im Plattenladen. Regie führten Kreativchef Hendrick Melle und Esther Haase. Hendrick Melle spielt übrigens auch selbst mit - er steckt unter dem Bärenkopf.
W&V Online zeigt die Spots:
China Club
Platten Werkstatt