W&V Executive Briefing:
10 People to follow: Diese Data-Expert:innen solltet ihr kennen
Ihr wollt mehr zum Thema First Party Data erfahren? Für das Executive Briefing hat W&V zehn Expert:innen identifiziert. Hier könnt ihr sie kennenlernen.
2024 ist endgültig Schluss. Dann wird Chrome als letzter Browser die Unterstützung von Third-Party-Cookies auslaufen lassen. Der Aufbau einer eigenen Datenbasis gewinnt dadurch massiv an Bedeutung. 88 Prozent der Marketer sind der Meinung, dass das Sammeln von First-Party-Daten heute wichtiger ist als noch vor zwei Jahren.
Aber für eine erfolgreiche First-Party-Datenstrategie gibt es kein Patentrezept. Daher braucht es umso mehr das fachliche Knowhow Einzelner. Wir haben zehn Frauen und Männer identifiziert, die im Bereich First Party Data Expert:innen sind. Ihnen zu folgen, lohnt sich!
Hier geht es zur Übersicht im W&V Executive Briefing.
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.