TechTäglich:
Klum-Schwager Bill Kaulitz neu bei Onlyfans
Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz beschenkt seine Fans – allerdings kostenpflichtig. Der Klum-Schwager ist jetzt beim Schmuddelportal Onlyfans aktiv. Er verspricht aber seriöse Inhalte und Spenden für den Tierschutz.
Klum-Schwager Bill Kaulitz neu bei Onlyfans
Heidi-Klum-Schwager Bill Kaulitz hat einen Account beim für Schmuddelinhalte berüchtigten Do-it-yourself-Videokanal Onlyfans eröffnet und bereits die ersten sechs Clips (nicht Sex-Clips!) eingestellt. Dafür trommelt Kaulitz auf Instagram und mit Zwilling Tom im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood". Seine Fans und auch Schwägerin Klum müssen allerdings nicht befürchten, dass das Tokio Hotel zum Stundenhotel wird. Denn der 32-Jährige sieht seinen neuen Kanal offenbar eher als Gag und will für 9,99 Dollar im Monat "seriösen" Content anbieten. Sein nicht ganz ernstgemeintes Motto: "Guckt euch meine heißen Fotos an, abonniert mich, zahlt mir Geld!"
Einnahmen für Wale und Delfine
Wie der Standard berichtet, soll ein Teil der Einnahmen der Tierschutzorganisation International Marine Mammal Project (IMMP) zugute kommen, die sich seit 40 Jahren dem Schutz von Walen, Delfinen und der Ozeane verschrieben hat. Zudem, so albert der humorbegabte Kaulitz, will er sich für eine "Altersbeschränkung für Nagetiere" einsetzen – damit keine kleinen Kinder mehr Hamster halten und totstreicheln dürfen. Die Podcast-Folge der Kult-Zwillinge zum Thema Onlyfans ist im Übrigen äußerst unterhaltsam.
NDA für Sexpartner
So schlägt Tom einen Kanalnamen wie "BillKaulitzFüße" vor, der Tokio-Hotel-Sänger will aber "keinen spezifischen Fetisch" bedienen. Und sie diskutieren rege, ob die "Piiiieeeep"-Zeitung die "heißen Bilder" dann screenshotten und veröffentlichen darf. Außerdem verrät Bill, dass es bei ihm ein "NDA für Sexpartner", also eine Schweigeverpflichtung, gibt – und dass er deren Handys vor dem Date immer einkassiert, damit nicht fotografiert oder gefilmt wird.
Das sind die Themen von TechTäglich am 23. August 2022:
Die Cookiekalypse hält die Branche in Atem. Besser, man hat eine gute First-Party-Data-Strategie. Wie man die entwickelt, lernst du im W&V Executive Briefing.
Kennst du eigentlich schon unser KI-Update? Einmal pro Woche die wichtigsten Veränderungen zu KI im Marketing. Einordnung, Strategie, News, direkt in dein Postfach.
Wie funktioniert eigentlich Tiktok? Einen schnellen und umfassenden Überblick gibt dir die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema Tiktok.