15 Jahre detektor fm: Als Podcastradio hat detektor.fm viele Ausrufezeichen gesetzt, sagt Mitgründer und Geschäftsführer Christian Bollert im Interview.

Werbewirkungsformel: Die beiden ARD-MEDIA-Forscher Jan Isenbart und Bernard Domenichini erklären, welche Faktoren nachweislich Werbewirkungseffekte erzielen.

Warnung vor Werbepausen: Ein Werbeverzicht führt zu kontinuierlichen Umsatz- und Marktanteilsverlusten, weil die Marke dann nicht mehr mental verfügbar ist.

Alltagsrelevanz schafft Werbewirkung: Die aktuelle ARD-MEDIA-Studie „Mental Media Map“ zeigt die Alltagsrelevanz von TV und Radio.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.