Doritos' "Crash the Second Screen":
Diese drei Super-Bowl-Tweets brachten je 50.000 US-Dollar ein
"Crash the Second Screen": Die US-Marke Doritos belohnt drei Tweets mit einem Preisgeld von jeweils 50.000 US-Dollar. Hier sind sie:
Die Pepsico-Marke Doritos macht drei Twitterer reicher. Sie bekommen 50.000 US-Dollar für ihre Kommentare am Tag des Super Bowls - eine Aktion, die zur umfassenden Kampagne des Chipsherstellers "Crash the Super Bowl" Frito-Lay gehört. Laut der US-Website "Mashable" haben 5.500 Menschen an dem Doritos-Wettbewerb unter dem Motto "Crash the Second Screen" teilgenommen.
Doritos gratuliert auf Twitter den Gewinnern:
Congrats to @Texas___forever @julianna_proc & @BrennyEdwards for each winning $50K during our #Doritos #SB50 contest https://t.co/gUP7nW5CEV
— Doritos (@Doritos) 11. Februar 2016
Hier die Tweets, die der Marke am besten gefallen haben:
Ein Text-Tweet über Kindheitserinnerungen.
My mom packed a bag of doritos with my school lunch every day in 1st-6th grade. I did the math and $50,000 should cover it. #Doritos #Entry
— Greatest Ever (@Texas___forever) 7. Februar 2016
Ein Foto:
#Doritos take me away! #entry #ForTheBold @Doritos pic.twitter.com/14G13ZLZvZ
— Julianna Proc (@julianna_proc) 8. Februar 2016
Und ein Video:
When You Wish For It To Rain Doritos On Your Birthday But It Doesn't Happen Right Away... #Doritos #Entry #Winner pic.twitter.com/ESQhy46utD
— Brendan Edwards (@BrennyEdwards) 8. Februar 2016