Green Marketing Lab:
Jetzt einreichen: Nachhaltige Ideen gesucht
Stellt eure Nachhaltigkeitskampagne oder -strategie im Rahmen unseres Green Marketing Lab auf dem W&V Green Marketing Day vor und profitiert dabei vom wertvollen Input der Community.
Das Green Marketing Lab geht in die zweite Runde. Damit habt ihr erneut die Chance, eure Nachhaltigkeits-Kampagne oder -Strategie auf dem W&V Green Marketing Day von unseren Green-Marketing-Enthusiast:innen bewerten zu lassen.
Das Green Marketing Lab ist ein interaktives Format, in dem ihr zeigen können, wie ihr das Leben eurer Mitarbeitenden oder Kund:innen verbessern und wie ihr das Thema Nachhaltigkeit im Marketing umsetzt. Ihr erhaltet im Green Marketing Lab direktes Feedback durch unsere Marketing-Experten und bekommt so wertvolle Impulse.
Die Community unseres virtuellen W&V Green Marketing Day ist sehr aktiv, konstruktiv und diskussionsfreudig. Sie entdeckt Inkonsequenzen, stellt kritische Fragen und entlarvt die blinden Flecken, die im Alltagsgeschäft oft untergehen. Gleichzeitig belohnen sie echten guten Willen.
Stellt eure Kampagne oder Strategie auf dem W&V Green Marketing Day am 23.März 2022 vor und profitiert vom wertvollen Input der Gäste.
Einreichung:
Schickt eure Einreichung bis zum 21. Februar an green-marketing@wuv.de. Drei Kampagnen oder Strategien werden für das Green Marketing Lab ausgewählt und zum W&V Green Marketing Day eingeladen. Aus einem maximal dreiseitigen Konzept (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten) sollte das Ziel, die Strategie und die Umsetzung hervorgehen.
Ob ihr beim Green Marketing Lab dabei seid, erfahrt ihr am 7. März. Ihr erhaltet dann nicht nur die Gelegenheit, eure Kampagne zu präsentieren und zu diskutieren, sondern bekommt auch drei Freitickets für die gesamte Veranstaltung.
Die Einreichung ist kostenlos.
Formalitäten:
- Bewerbungsunterlagen: maximal dreiseitigen Konzept, aus dem die Vision, die Strategie und die Umsetzung eurer Kampagne oder Strategie ersichtlich wird (Kampagnenmaterial wie Videos, Bilder o.Ä. bitte ausschließlich verlinken und nicht direkt einbetten)
- Format: PDF
- Dateiname für die Unternehmensstrategie: WuV_GMD22_Nachhaltigkeitsstrategie_“Firmenname“
- Ein Kontaktslide mit allgemeinen Informationen (Unternehmen, Kontaktperson, Telefon, E-Mail, sonstiges)