Ready? Go! - Neue Marketing-Perspektiven in der World of Experience

Welche Potenziale bieten aktuelle Mega-Trends wie das Internet of Things, Virtual & Augmented Reality und Voice-Control, um die Kunden spielerisch zu erreichen? Antworten auf diese Frage liefert die dmexco in ihrem Expo-Special "World of Experience", das einen ersten Blick in die Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen gewährt. Hier präsentieren führende Brands und Dienstleister wie BMW, commercetools, Denkwerk, Google, IPG Mediabrands, LBMA, Lufthansa, Merck, Microsoft, Picanova, Reply, Snap, 3spin und weitere First Mover der Connected World ihre vernetzten Produkte, neue Konsumentenerlebnisse und neuartiges Business rund um das Internet of Things, KI, Virtual und Augmented Reality sowie zahlreiche Facetten des Smart Home. Weitere Mega-Trends der Connected World werden auf der dmexco-Bühne in der Experience-Hall sichtbar: In spannenden Sessions und beeindruckenden Live-Demos gewähren Vorreiter und Vordenker aus der ganzen Welt einen Blick in die (gar nicht mehr so ferne) Zukunft des Digital Business, die im Games-Sektor zunehmend Einzug hält.

Level completed: Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen

Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Kaufen Sie sich jetzt Ihr dmexco-Ticket unter http://dmexco.de/tickets – bis zum 21. August noch für 99,- Euro!