Curt Simon Harlinghausen:
Nett hier auf der Dmexco. Aber waren Sie schon mal bei Burning Man?
Curt Simon Harlinghausen ist Agenturgründer, Startup-Investor und bei Publicis Media der Mann für die digitale Transformation. Im W&V-Interview spricht er über internationale Digital-Festivals der komplett anderen Art und warum er trotzdem immer wieder zur Dmexco fährt.
Curt Simon Harlinghausen ist Agenturgründer, Startup-Investor und bei Publicis Media der Mann für die digitale Transformation. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski spricht er über internationale Digital-Festivals der komplett anderen Art und warum er trotzdem immer wieder zur Dmexco fährt:
Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.
Weitere Dmeco-Interviews von Mirko Kaminski gibt es auf dieser Übersichtsseite.