Zusätzlich wird es auf dem globalen Mercedes-Benz Facebook-Kanal unter www.facebook.com/MercedesBenz über den Tag insgesamt vier Live-Schaltungen ins Studio geben. Konzipiert und durchgeführt wird die „Mercedes-Benz Now Experience" von der Berliner Dependence von Virtue Worldwide, der Content-Marketing-Agentur von Vice Media

Die Sequenzen wiederholen sich und sind doch immer wieder leicht anders. Das hat etwas durchaus Meditatives. Aber so richtig spannend ist es noch nicht, vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages ja noch. Momentan schauen 9.604 Nutzer zu. Und jetzt 9.545. Und jetzt 9.559. Und jetzt 9.738. Und jetzt 10.604...


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.