W&V-Podcast:
Was Helden Tun: awork – der digitale Workspace
Gemacht für Teams, die gemeinsam an Projekten arbeiten: awork. Mitgründer Tobias Hagenau spricht im WasHeldenTun-Podcast über Teamorganisation, visuelle Planung und Aufgabenverwaltung.
Egal, ob klein, mittel oder groß: awork ist die smarte Lösung für die Arbeitsorganisation von Teams, die kollaborativ produktiver arbeiten wollen - egal ob remote oder im Office. Durch eine visuelle Projektplanung und integrierte Zeiterfassung können wichtige Deadlines im Auge behalten und Ressourcen optimal geplant werden.
Mit awork haben Tobias Hagenau und sein Team der internationalen Konkurrenz wie Asana und Trello den Kampf angesagt. Im Gegensatz zu diesen hostet und entwickelt awork seine Software in Deutschland.
Mittlerweile vertrauen über 1.200 Unternehmen auf die Lösung von awork. Dazu zählen u.a die Kreativagentur thjnk aus Hamburg, sowie Viva Con Agua.
Darüber hinaus gibt Tobias einen Einblick in die Beratung von Unternehmen in Sachen operative Teamorganisation.
Was Sie aus dem Gespräch mit Tobias Hagenau mitnehmen:
- Teamorganisation als elementarer Verbündeter in der Krise
- Effektive und glückliche Zusammenarbeit als Ziel
- Kreative Teams und individuelle Freiheiten in einer modernen Arbeitswelt
Hier geht’s zu Tobias Hagenau auf LinkedIn und zu awork.
Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!
Sie erreichen uns auf Instagram und über Podcast-Host Dominik Hoffmann.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich "Was Helden tun" auf verschiedenen Podcast-Kanälen. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Soundcloud RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.