W&V Podcast "Behind the pod":
Podcast für das Recruiting: "Erlebe McKinsey"
Mit einem Podcast-Format, bei dem McKinsey-Mitarbeiter:innen zu Wort kommen, will die Unternehmensberatung Werbung für sich selbst machen. Der Podcast dient als Employer-Branding-Tool.
McKinsey sucht neue Mitarbeiter:innen. Und ist damit nicht alleine. Der Kampf um die Talente ist längst entbrannt und da gilt es, sich aus der Masse sichtbar hervorzutun. Dazu hat McKinsey eine neue Recruiting-Kampagne gestartet - mit komplett neuer Ausrichtung nach 13 Jahren.
Zum Gelingen beitragen soll unter anderem ein Podcast, der sich an all jene wendet, die sich für die Unternehmensberatung McKinsey interessieren.
In jeder Folge spricht Host Philipp Preißer, selbst McKinsey-Mitarbeiter, mit einer Person aus dem Unternehmen über die unterschiedlichsten Themen rund um den Kosmos und auch Mythos McKinsey.
Bereits in früheren Folgen kam beispielsweise der Audi-Mitarbeiter-Podcast bei "Behind the pod" unter die Lupe:
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.