Neuer Podcast:
Pleasure erweitert sein Angebot mit "Foodie & Brudi"
"Foodie & Brudi" ist ein weiterer Podcast aus dem Hause Pleasure - einer Tochter der Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads. Podcasts sind ein weiteres Standbein für die Content-Produktion von Pleasure.
Mit "Foodie & Brudi" launcht die Agentur Pleasure einen weiteren Podcast. An Bord ist wieder Partner Sevenone Audio, die Podcast-Tochter von ProSieben. Die Gastgeber:innen Brit und Curly reden mit ihren Interviewpartner:innen über alles, was satt und glücklich macht: von Currywurst bis Sterneküche, von Nutellabrot bis Vegan Bowl. Dabei haben die beiden unterschiedliche Perspektiven, denn Curly isst alles und Brit ist Veganerin.
Brit Morbitzer und Curly empfangen wöchentlich Gäste aus der Food- und Gastroszene: Stephan Hentschel (Chefkoch im Cookies Cream), Hendrik Otto (Chefkoch im Lorenz Adlon Esszimmer), Ricky Saward (Chefkoch im Seven Swans) oder Andreas Tuffentsammer (Co-Gründer von Beets & Roots) – das Spielfeld reicht von Sterne-Restaurants über Food-Marken und -Startups bis zu ikonischen Imbissbuden. Dabei sind die beiden mehr als nur Interviewende, sondern haben selber viel über Essen, Kochen und alles, was dazugehört, zu erzählen.
"Foodie & Brudi" ist ein weiteres Format von Pleasure. Die Tochter der Lifestyle-Kommunikationsagentur Styleheads baut damit ihr Content-Netzwerk rund um Essen, Trinken und Genuss weiter aus. Begleitend zu den Podcasts betreibt Pleasure das Online-Genussmagazin thisispleasure.com und entwickelt innovative Erlebniskonzepte und Vermarktungsstrategien für Kunden aus dem Food & Beverage-Bereich.