
Spotify-Kooperation:
P&C lässt sich von TVOG-Stars eine Playlist erstellen
Mit einer kreativen Kampagne und einer Playlist auf Spotify bindet Peek & Cloppenburg Düsseldorf die Talente der Show "Voice of Germany" in seinen Weihnachtsauftritt ein. Zudem treten die Talente für P&C live auf.

Foto: Peek & Cloppenburg Düsseldorf
Mit einer Partnerschaft bei "The Voice of Germany" geht der Modehändler Peek & Cloppenburg Düsseldorf in sein Weihnachtsgeschäft. Unter dem Motto "Your Style. Your Sound. Your Christmas." liefern die Talente von "The Voice of Germany" den Soundtrack zur aktuellen Weihnachtskampagne.
In einer gemeinsam kuratierten Weihnachtsplaylist auf der Streamingplattform Spotify haben die Talente von "The Voice of Germany" ihre persönlichen Lieblingssongs zusammengestellt. Passend zum Motto bringt dieser Sound of Christmas die richtige Weihnachtsstimmung, denn von "Jingle Bells" bis "Rockin Around the Christmas Tree" ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Als musikalisches Highlight werden ausgewählte Talente von der diesjährigen Staffel am 2., 3. und 4. Adventssamstag Weihnachtslieder aus der Playlist in den P&C-Weltstadthäusern live performen. Den Auftakt bildet die weihnachtliche Music Session von "The Voice of Germany"-Talent Alisha Popat im P&C-Weltstadthaus in Düsseldorf am Samstag, den 4. Dezember. Ihre Looks kommuniziert Peek & Cloppenburg Düsseldorf zudem parallel.