
W&V Podcast "Behind the pod":
Headlights: Daimler setzt auf Nahbarkeit
Mit dem Podcast "Headlights" will der Stuttgarter Autobauer Daimler sowohl potenzielle Arbeitnehmer ansprechen, intern kommunizieren und zudem die Themen des Unternehmens nach außen tragen.

Foto: W&V/Achtung
Der Podcast des Stuttgarter Autobauers Daimler steht im Mittelpunkt der aktuellen Folge von "Behind the pod". Das Talkformat, von dem es mittlerweile zwei Staffeln gibt, läuft unter dem Namen "Headlights" und soll nicht nur neue Mitarbeiter ansprechen und nach innen in das Unternehmen wirken, sondern auch Themen bespielen, die für die Öffentlichkeit relevant sind.
Jessica Abt und Tobias Just stehen Podcast-Host Felicia Mutterer Rede und Antwort und sprechen darüber, wie es mit dem Podcast "Headlights" weitergeht, welche Zielgruppen im Fokus des Formats stehen und warum es mittlerweile nur noch Folgen gibt, die auf Deutsch sind.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.
Pünktlich zur neuen Folge von "Behind the pod" geht es auch auf Clubhouse weiter. Wir sprechen mit Podigee darüber, warum auch Markenpodcasts nicht auf einen Hoster verzichten sollten und freuen uns nicht nur über rege Zuhörer:innen, sondern auch über eine lebendige Unterhaltung und einen guten Austausch.