W&V-Podcast:
Das Mode- & Medienunternehmen Sanna Lindström
Das Modelabel Sanna Lindström steht für Hochzeiten und Besonderes: Co-Founder & CEO Simon Gincberg spricht im WasHeldenTun-Podcast über Entstehung und Wachstum der Firma und über seine Frau.
Simon Gincberg ist gemeinsam mit seiner Frau Sanna Lindström Gründer und Geschäftsführer des schwedischen (Braut)Mode-Labels Sanna Lindström. Viel Mut, viel Natürlichkeit und ganz viel Lebensfreude, Authentizität und Kompetenz stecken in dem Family-Business. Insbesondere im Bereich Community Driven Brand und Insta-Retail. 2019 war Sanna Lindström Top 6 der schnellst wachsenden Brands in Deutschland auf Instagram.
Reichweite über Medien haben der Marke zusätzlich Aufmerksamkeit und Kundinnen gebracht. Das Label und Sanna treten des Öfteren im Vox-Format „Tüll und Tränen“ in Erscheinung und Sanna hat sich mit dem Spiegel-Bestseller „Die Brautflüsterin“ ihren Traum vom eigenen Buch erfüllt.
Simon und Sanna trauen sich auch stationär zu wachsen. Ihre Verkaufsateliers im Raum Düsseldorf werden ergänzt durch Stores in Hamburg und bald auch in München.
Was Sie aus dem Gespräch mit Simon Gincberg mitnehmen:
- Mode- und Medienunternehmen als Erfolgs-Kombination
- Content als zentrales Marketing-Element
- Instagram-Storys als eine Art Fernsehsendung
Hier geht's zu Simon und Sanna Lindström.
Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!
Sie erreichen uns auf Instagram und über den Podcast-Host Dominik Hoffmann.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich "Was Helden tun" auf verschiedenen Podcast-Kanälen. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Soundcloud RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.