Podcast-Vermarktung:
Acast launcht True Dynamic Presenter Ads
Mit einem neuen Werbeformat will Acast in Deutschland die Werbetreibenden und Podcaster:innen überzeugen. True Dynamic Presenter Ads sind Presenter Ads am Anfang und Ende des Formats, die gut messbar sind.
Im Podcast-Milieu gibt es unterschiedliche Werbeformen - Wenn man gerade einem Podcast lauscht, begegnen einem native Sponsorships, Audio Werbung oder Presenter Ads. Acast setzt jetzt noch ein Angebot obendrauf und bieten ab sofort True Dynamic Presenter Ads.
W&V Podcast Newsletter:
Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab sofort erscheint dienstags und donnerstags unser Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Hier können Sie sich dazu anmelden.
W&V Podcast Day Vol. 2:
Am 11. November findet die zweite Auflage des erfolgreichen W&V Podcast Days statt. Hier geben wir Ihnen alle Infos, wie ein guter Corporate Podcast funktioniert. Lernen Sie von den Besten und Expert:innen, wie Sie den richtigen Content erstellen, Sichtbarkeit generieren und Ihre Reichweite steigern. Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Presenter Ads werden vor und nach einer Episode ausgespielt, um so eine kommunikative Klammer für den Show-Inhalt zu bilden. Dank der True Dynamic Ad Insertion Technologie kann diese Form der Werbung nun auch skalierbar und qualifiziert messbar gestaltet werden. Der Vorteil einer Presenter Ad ist, dass sie den Inhalt des Podcasts nicht unterbricht und so als wenig störend wahrgenommen wird.