Influencer-Marketing:
What’s up Audi: YouTube-Show mit Misha Charoudin
Eine neue YouTube-Sendung soll Audi-Fans im Zwei-Wochen-Rhythmus tiefere Einblicke in die Welt des Autoherstellers bieten.
Testfahrten mit dem Audi E-Tron-Prototyp in der afrikanischen Wüste, Modellvorstellungen von Audi A1 bis R8, Infos aus Formel E und DTM sowie Blicke hinter die Kulissen von Entwicklung, Design und Produktion. Die YouTube-Show "What's up, Audi?" zeigt, was gerade beim Autobauer aus Ingolstadt läuft und möchte sich so intensiver mit Journalisten, Influencern und Fans der Marke austauschen.
Motorsport-YouTuber Misha Charoudin und Connie Böhm aus der Audi Kommunikation stellen in der Sendung neue Modelle, aktuelle Unternehmensthemen und interessante Gäste vor.
Der Autohersteller will damit den Trend zur mobilen Information aufgreifen. "Alle informieren sich heute online und mobil. Bei 'What's up, Audi?' kommen wir dem entgegen. Mit Hosts, Studio und Aufbereitung der Themen wollen wir auch den Einen oder Anderen überraschen", sagt Wolfgang Rother, Leiter Kommunikation elektronische Medien bei Audi.
Folge 1:
Folge 4: