Zwölf Deutsche in den Jurys der Cannes Lions 2012
Die Liste der deutschen Juroren beim diesjährigen International Advertising Festival vom 17. bis 23. Juni in Cannes ist so gut wie komplett. Hier geht's zur Übersicht.
Die Liste der deutschen Juroren beim diesjährigen International Advertising Festival vom 17. bis 23. Juni in Cannes ist so gut wie komplett. Auch in der Jury der im vergangenen Jahr eingeführten Kategorie "Creative Effectiveness" wird in diesem Jahr mit Michael Trautmann von der Hamburger Agentur Kempertrautmann ein Deutscher sitzen.
Hier alle deutschen Juroren in der Übersicht:
Film: Wolfgang Schneider (BBDO)
Press: Stephan Vogel (Ogilvy & Mather)
Outdoor: Jan Rexhausen (Jung von Matt)
Media: Manfred Kluge (OMD)
Cyber: Eric Schoeffler (DDB Tribal)
Direct: Christoph Everke (Serviceplan)
Radio: Oscar Meixner (Hastings)
Promo & Activation: Sascha Hanke (Kolle Rebbe)
Design: Heinrich Paravicini (Mutabor)
PR: Bernhard Fischer-Appelt (Fischer Appelt)
Creative Effectiveness: Michael Trautmann (Kempertrautmann)
Film Craft: Ralf Schmerberg (Mindpirates)