
Recruiting:
Zum goldenen Hirschen hörnt Jung von Matt
Recruiting-Video: Im Rahmen einer Guerilla-Aktion hat die Agentur Zum goldenen Hirschen dem Trojanischen Pferd von Jung von Matt ein Hirschgeweih aufgesetzt. Film ab!
Im Rahmen einer Guerilla-Aktion hat die Agentur Zum goldenen Hirschen dem Trojanischen Pferd von Jung von Matt ein Hirschgeweih aufgesetzt. Dran glauben musste das hölzerne Pferd vor der Dependance von Jung von Matt/Neckar in Stuttgart. Am Ende geht bei dem Gaul die Klappe hoch und eine ganze Armada kleiner, goldener Hirsche ergreift Besitz von dem feindlichen Territorium. Das Trojanische Pferd - in den Augen von Jung von Matt die "effizienteste Kreativ-Idee aller Zeiten" - ist seit jeher das Key-Visual der Agentur.
Hintergrund der Aktion: Zum goldenen Hirschen hat etliche offene Stellen an den drei Standorten Stuttgart, Hamburg und Berlin an interessierte Bewerber zu vergeben. Und wenn die nicht von allein kommen, dann ... ja dann muss man sich halt so einiges einfallen lassen.