![D'ART DESIGN GRUPPE GMBH Logo](https://stellenmarkt.wuv.de/jobresources/logo/839/21839/945/003531945/5/logo_160x80.gif)
Pitch :
Zum goldenen Hirschen gewinnt Toto-Lotto
Die Stuttgarter Hirschen sichern sich den Etat von Toto-Lotto Baden-Württemberg und betreuen den Kunden fortan als Leadagentur. Die Lottogesellschaft des Bundeslandes hatte zuvor zum Pitch aufgerufen.
![Geschäftsführer Henrik Bunzendahl freut sich über den Lotto-Gewinn.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/agenturen/zum_goldenen_hirschen_gewinnt_toto_lotto/9963365-3-ger-DE/zum_goldenen_hirschen_gewinnt_toto_lotto5_gross.jpg)
Foto: Zum goldenen Hirschen
Zum goldenen Hirschen im Glück: Das Stuttgarter Team wird Leadagentur von Toto-Lotto Baden-Württemberg und betreut künftig neben der Marke auch die Produkte der Lottogesellschaft. Hierzu zählt neben dem Flaggschiff Lotto 6aus49 unter anderem auch der Eurojackpot, das Rubbellos-Sortiment, KENO sowie der Fußball-Toto. Der Kunde hatte zuvor gepitcht.
"Wir freuen uns auf einen spannenden Kunden, der sich in einem härter werdenden Umfeld zusammen mit uns behaupten will und wird", kommentiert Hirschen-Geschäftsführer Henrik Bunzendahl den Etatgewinn: Die Hirschen hätten vor allem durch ihre "intensive Auseinandersetzung mit und dem daraus resultierenden Wissen" um das nicht ganz einfache Thema "Staatliches Glücksspiel" überzeugt.
Toto-Lotto-Geschäftsführer Georg Wacker fügt hinzu: "Wir waren wirklich beeindruckt, wie tiefgehend sich die Agentur mit uns beschäftigt hat."
Die Zusammenarbeit ist Agenturangaben zufolge auf mehrere Jahre angelegt. Start war der 1. Januar 2021, die ersten Ergebnisse sollen im ersten Quartal zu sehen sein.