
Ferrero und Leo Burnett:
Zum Verlieben: Die Küsschen sind zurück
Die ikonischen Pralinen Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Die Besten von Ferrero melden sich aus der Sommerpause zurück. Die Kampagne dazu "Verlieb dich frisch" stammt von Leo Burnett.

Foto: Rocher
Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Zumindest für alle Schokoladen-Liebhaber und -Macher. Denn: Die Sommerpause ist vorbei und die Pralinen von Ferrero sind zurück.
Wenn das kein Grund ist, sich neu zu verlieben. Dachten sich zumindest die Kreativen von Leo Burnett und erarbeiteten für Ferrero ein Konzept, das genau dort ansetzt: Unter dem Motto "Verlieb Dich frisch" wurde eine großangelegte 360-Grad-Kampagne entwickelt, die ganz im Zeichen der Ferrero-Marken Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Die Besten steht. Inszeniert werden hierbei die charakteristischen Formen, Zutaten und Verpackungen der ikonischen Pralinen.
Der neue Auftritt am POS wird begleitet von drei reichweitenstarken TV-Spots und einem Out-of-Home-Flight bestehend aus vier Motiven. Daneben gibt es eine Reihe Online- und Social Media-Aktivitäten.
"Mit den aufwendig fotografierten Printmotiven und den mit viel Liebe zum Detail umgesetzten TV- Spots findet die Kampagne eine frische, zeitgemäße Bildsprache für die zeitlose Qualität der Pralinen von Ferrero", erklärt Matthias Fickinger, Executive Creative Director Leo Burnett Deutschland. Leo Burnett ist verantwortlich für TV, OOH und den Auftritt am POS.