Lesetipp :
Zu nackt für L.A.: Heidi Klum muss Models in Unterwäsche stecken
Nackte liegen Heidi Klum zu Füßen. So wirbt Lifetime für die Designer-Castingshow "Project Runway". L.A. gefällt das nicht.
Die Plakatwerbung für die zwölfte Staffel ihrer US-Castingshow "Project Runway" muss "GNTM"-Mutter Heidi Klum entschärfen: Dass der 40-Jährigen auf dem Motiv für die Lifetime-Produktion nackte weibliche und männliche Nachwuchsdesigner zu Füßen liegen, haben die Stadtoberen von Los Angeles nicht witzig gefunden.
Die Plakate sind fürs Erste aus dem Zentrum von L.A. verbannt. Lifetime und Klum müssen nachbessern: Damit "Project Runway" wieder auf großen Displays in der Stadt präsent sein darf, müssen die Models der Kampagne in Unterwäsche gesteckt werden. Heidi Klum selbst hat das Problem nicht: Sie thront in Marie-Antoinette-Outfit neben Produzent Tim Gunn auf dem Thron.