
Zeitungsgruppe Stuttgart startet neues Anzeigenblatt
Das "Stuttgarter Wochenende" kommt erstmals am kommenden Samstag auf den Markt. Mit Themenfeldern wie Lifestyle, Mode, Multimedia und Sport will das neue Anzeigenblatt eine breite Zielgruppe in Stuttgart und der Region ansprechen.
Die Zeitungsgruppe Stuttgart ("Stuttgarter Zeitung", "Stuttgarter Nachrichten") startet ein weiteres Anzeigenblatt: Das "Stuttgarter Wochenende" erscheint erstmals am kommenden Samstag, 4. Februar. Die Verlagsgruppe hat bereits seit 57 Jahren das "Stuttgarter Wochenblatt" im Portfolio, das Mitte der Woche herauskommt.
Das "Stuttgarter Wochenende" will mit den Themenfeldern Lifestyle, Mode, Multimedia, Freizeit und Sport eine breite Zielgruppe ansprechen - vom Single bis zur Familie. Das Anzeigenblatt berichtet dabei über Clubs, Restaurants und Kino-, Theater- sowie Musikveranstaltungen und gibt Shopping- und Ausflustipps in Stuttgart und der Region. Darüber hinaus liefert das Blatt Rubrikenmärkte (Immobilien, Stellen und Auto). Und Promifotograf Christof Sage schreibt in der Kolumne "Sages VIP-News" über die Stuttgarter High Society.
Das "Stuttgarter Wochenende" erscheint mit einer Gesamtauflage von 350.000 Exemplaren mit fünf Lokalausgaben in Stuttgart, Gerlingen, Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt, Ostfildern und Neuhausen.