
Spot-Premiere:
Zalando wirbt mit Delevingne für Mode von Topshop
Städte-Zungenbrecher: Zalando liefert Mode seines Markenpartners Topshop in alle deutsche Städte - von Garmisch-Partenkirchen über Kaiserslautern bis nach Mönchengladbach. Im neuen Spot des Online-Händlers versucht das Supermodel Cara Delevingne die schwierigen Städtenamen auszusprechen. Film ab!
Zalando liefert die Mode seines Markenpartners Topshop in alle deutsche Städte - von Garmisch-Partenkirchen über Kaiserslautern bis nach Mönchengladbach. Im neuen Spot des Online-Händlers, der kommenden Sonntag on air geht, versucht das britische Topmodel Cara Delevingne all die schwierigen Städtenamen auszusprechen.
So wie bereits der jüngste Zalando-Spot "Are you ready" entstand auch dieser hier inhouse, also ohne Beteiligung der bisherigen Stammagentur Jung von Matt/Elbe. "Für Zalando und seine 15 Millionen aktiven Kunden in Europa ist Topshop ein inspirierender Markenpartner, der an der modischen Spitze steht", meint Marketingchef Carsten Henrich: "Die gemeinsame Kampagne hat einen innovativen und mutigen Ansatz, der sehr gut zur Entwicklung von Zalando passt."
Im Rahmen der neuen Kampagne wurden Clips für verschiedene europäische Länder produziert. Dazu gibt es eine gemeinsame Version für ganz Europa, die als Musikvideo geschnitten ist. Gedreht wurden die Filme von Gordon von Steiner. Sämtliche Stylings kommen von Kate Phelan, Creative Director bei Topshop. Zusätzlich zum TV-Auftritt gibt es auch eine neue Print- und Online-Kampagne. Daneben setzt Zalando auch auf Wall Paintings.
So sieht die europaweite Version des neuen Spots aus: