Zalando macht Luisa Hartema zur Titelheldin
Online-Händler Zalando startet seine große Herbstkampagne mit Luisa Hartema, Siegerin von "Germany's Next Topmodel" 2012. Das Nachwuchsmodel präsentiert im Kundenmagazin und anderen Zalando-Kanälen die hauseigene Kollektion.
Die Fans haben lange gewartet, am 7. September geht es los: Zalando startet seine große Herbstkampagne mit Luisa Hartema, Siegerin der Staffel 2012 von "Germany's Next Topmodel". Der Online-Händler hat das Format gesponsert und damit die Ostfriesin als Model für die Herbst- und Wintermode gewonnen. Die Motive (siehe Bildergalerie) erscheinen als große Fotostrecke im "Zalando Magazin", auf dessen Cover das Nachwuchsmodel ebenfalls prangt. Das Kundenmagazin erscheint in einer Auflage von über zwei Millionen Exemplaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.
Außerdem wirbt Luisa in allen On- und Offline-Kanälen von Zalando, wie zalando.de, der Modereaktion News & Style, Facebook und Newslettern. Zalando schaltet zudem Marketingmaßnahmen in verschiedenen Print-Magazinen.
Das Shooting fand eine Woche nach dem Finale der ProSieben-Sendung statt. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte Luisa Hartema in Berlin in der Kleidern der Zalando Collection in Szene. Die 17-Jährige wirbt aktuell außerdem für Maybelline Jade sowie Gillette Venus. Zalando, Maybelline und Gilette Venus sind Partner der Sendung. "Ziehmutter" Heidi Klum wirbt aktuell in einem neuen TV-Spot für 3 Wetter Taft von Scharzkopf.