
Yourcha trommelt für Karriere-Plattform
Die Betreiber des Karriere-Dienstes Yourcha.de starten eine bundesweite Plakatkampagne auf Citylights. Ströer ist mit von der Partie - aus naheliegenden Gründen.
Die Betreiber des Karriere-Dienstes Yourcha.de starten eine bundesweite Plakatkampagne auf Citylights. Entwickelt wurde die Werbemaßnahme von der Global Advertising Dialog Solutions, umgesetzt wird sie von der Ströer Out-of-home-Media AG. Die Aktion konzentriert sich vor allem auf Großstädte wie Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München.
Mit Hilfe des Dienstes können Arbeitnehmer rund 3,7 Millionen Unternehmen in mehreren Kategorien bewerten. Jobsuchende können sich damit bereits vor einem Jobwechsel ein Bild des neuen Arbeitgebers machen. Je mehr mitmachen, desto aussagekräftiger ist das Ergebnis. "Deshalb haben wir uns entschlossen, mit einer Kampagne die Aufmerksamkeit auf unser Portal zu lenken und sind schon jetzt gespannt, wie die Arbeitnehmer als auch die Arbeitgeber auf unsere Werbeaktion reagieren", so Sven Reuter, Gründer und CEO der Yourcha AG.
Die Wahl des Werbemediums überrascht nicht. Dirk Ströer ist über seine Beteiligungsgesellschaft Media Ventures seit August 2007 bei Yourcha engagiert.