
Wunderloop kommt mit Grupo Canalmail ins Geschäft
Mal eine gute Nachricht von Wunderloop: Der angeschlagene Targeting-Spezialist gewinnt den größten Mailversender Spaniens, Grupo Canalmail, als Kunden.
Der spanische Mailversender Canalmail, will die Treffgenauigket seiner Online-Werbung erhöhen und setzt deshalb auf das Know-how des Targeting-Spezialisten Wunderloop. Die exklusive Kooperation betrifft das Netzwerkprodukt Wunderloop Connect. Damit kann Canalmail Publisher-übergreifend Werbung aussteuern, Kontaktklassen optimieren und die Zielgruppen-Ansprache verbessern.
„Die Zukunft des Targetings liegt ganz klar in Targeting-Allianzen", begründet Torsten Ahlers, Chief Executive Officer (CEO) von Wunderloop, die Partnerschaft. Für die Grupo Canalmail geht es auch um eine internationale Expansionsstrategie: „Wunderloop ist der ideale Partner für uns, die Dienste auch für Werbetreibende im lateinamerikanischen Markt zur Verfügung zu stellen“ erläutert Juan Imaz, CEO von Grupo Canalmail.
In den vergangenen Wochen hat Wunderloop vor allem mit einem Insolvenzverfahren und der bevorstehenden Übernahme durch ein europäisches oder amerikanisches Unternehmen von sich reden gemacht. Zu den Kunden von Wunderloop gehören Vermarkter und Publisher wie die Deutsche Telekom, G+J Electronic Media Services und Telecom Italia.