
McCann:
Wotan Wilke Möhring wirbt für L'Oréal
McCann in Düsseldorf hat eine Kampagne für die Männerpflegeserie von L'Oréal Paris Men Expert entwickelt. In den vier Spots tritt erstmals Testimonial Wotan Wilke Möhring auf.
McCann in Düsseldorf hat eine neue Kampagne für die Männerpflegeserie von L'Oréal Paris Men Expert entwickelt. Testimonial ist Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der erstmals in vier Spots für das Pflegeprodukt "Hydra Energy 24H Anti-Müdigkeit" auftritt. Die drei 20-Sekünder und der 30-Sekünder sind ab sofort im TV und online zu sehen.
In den Spots gibt Familienvater Möhring kleine Schwächen zu. "Ich sage ihr viel zu selten, wie viel sie mir bedeutet – eigentlich nie". Die Gesichtspflege gegen müde Männerhaut ist deshalb auch als kleine Geste gedacht - "weil sie es mir wert ist". "In den meisten gesellschaftlichen Diskussionen hat sich ein neues Rollenverständnis der Männer längst etabliert. Wir sind glücklich, dass mit Wotan Wilke Möhring und L'Oréal Paris Men Expert dieses neue Rollenbild endlich auch in der Werbung ankommt," sagt Ralf Zilligen, Geschäftsführer Kreation bei McCann in Düsseldorf.
Gedreht wurde mit Soup Film in Berlin. Regie führte Jean Pierre Philippot, Director of Photography war Arnaud Stefani.
Spot 1
Spot 2
Spot 3
Mit Heike Makatsch und Lena Meyer-Landrut ist Wotan Wilke Möhring der dritte nationale Botschafter für Deutschland. Zu den internationalen Markenbotschaftern gehören Ryan Reynolds, Julianne Moore, Naomie Watts, Doutzen Kroes, Jennifer Lopez, Andie MacDowell, Jane Fonda und Eva Longoria. Zurzeit ist Möhring für die Neuverfilmung der Karl May-Bestseller "Winnetou" als Old Shatterhand in Kroatien unterwegs.