
Wolke Hegenbarth wird das neue Gesicht von Oil of Olaz
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth wirbt ab sofort für Oil of Olaz. Frauke Ludowig bleibt aber an Bord. Sie soll die Best Ager ansprechen.
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth wird das Gesicht von Oil of Olaz. Ein entsprechender Spot wurde von der Produktionsfirma Twin Film jetzt realisiert. Die Kampagne mit Hegenbarth in der Hauptrolle soll im nächsten Jahr anlaufen, bestätigt das Mutterunternehmen der Marke Oil of Olaz, Procter & Gamble. Das berichtet der Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 14. November).
Der Cremehersteller plant unter dessen aber auch weiterhin mit der RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Sie wirbt seit Anfang 2009 für die Anti-Aging-Creme Olaz Total Effects. Mit ihr wolle man die Zielgruppe der Best Ager ansprechen, heißt es bei Procter & Gamble. Die Verpflichtung Hegenbarths bedeutet also nicht, dass Frauke Ludowig aus dem Rennen ist. Sie bleibt weiter Olaz-Testimonial. Die 31-jährige Hegenbarth soll dagegen für eine jüngere Range des Produktangebots stehen.
Bekannt wurde Hegenbarth in erster Linie durch die RTL-Comedy-Reihe "Mein Leben & ich“. Zuletzt war sie unter anderem zu sehen in dem Sat.1-Film "Indisch für Anfänger“ (Bild oben).