Parasol für die Konzeption, Carat übernimmt die Mediaplanung

Für die Kampagnenidee zeichnet das Animationsstudio Parasol Island verantwortlich. Auch die Filmproduktion für TV als auch Digital liefert Parasol Island. Der SIMon-Mobile-Jingle und der damit verbundene Sound der Marke wird erneut von der TRO GmbH - Agentur für Musik, Sound und Stimme, beigesteuert. Hörfunk- sowie OOH-Konzeption und OOH-Umsetzung liefert die Kreativagentur Helloyou Studio. Die Medialisierung der Auftakt-Kampagne obliegt der Carat Deutschland, die insbesondere im Bereich Out-of-Home und Location-Based-Marketing mit Postercope zusammenarbeitet. Digitale Werbemittel kommen von der Digitalagentur Shaken not Stirred Consulting.

Bereits seit dem 4. Oktober 2021 ist das Produkt SIMon Mobile neben der Online-Buchung nun auch in Tankstellenshops, Convenience Stores, Kiosken und Partner-Filialen der Deutsche Post DHL Group erhältlich. Für die Distribution zeichnet Lekkerland verantwortlich. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.