Produktlaunch:
Wie Heimat Bifis neue Snack Box einführt
Bifi zieht's zum ersten Mal ins Kühlregal. In der neuen Snack Box kredenzt das Unternehmen Salami mit Käse für den Hunger zwischendurch. Stammagentur Heimat Active hat die Kampagne dafür gemacht.
Bifi hat was Neues: die Bifi Snack Box mit Salami und Gouda-Stückchen. Verbraucher finden sie im Tiefkühlregal und derzeit noch exklusiv bei Rewe West. Das Unternehmen aus Ansbach will damit für seine Marke neue Zielgruppen erschließen, indem es neue Snack-Gelegenheiten schafft.
Nase platt
Die Kampagne dafür kommt von Heimat Active aus Berlin. Das Motto: "Mach doch, was Dir schmeckt". Den Slogan hat Bifi schon 2018 entwickelt, er passt aber auch hier. Na bitte:
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die sozialen Medien, für die die Berliner Kreativen unter anderem obigen Clip entwickelt haben. Im Radio und in der Außenwerbung wirbt Bifi parallel für das neue Produkt. "Wir sind noch lange nicht satt von 'Mach doch, was Dir schmeckt'", sagt Kreativchef Alexander Stauss.
Bifi satt
Parallel läuft übrigens ein Film für Bifi Roll, den Tankstellenklassiker. Der ist fast noch witziger:
Produziert hat sämtliche Filme Cobblestone, Regie führte Nalle Sjöblad. Die Mediaplanung verantwortet die Agentur Crossmedia, für den niederländischen Markt die Agentur Stroom. Die Spots sind vor der Covid-19-Pandemie entstanden.
Alles zu Corona lesen Sie hier: