
Werner Schreyer trägt Clarks
Der britische Schuh-Hersteller Clarks weitet seine Werbeaktivitäten im deutschsprachigen Raum aus. So startet Anfang März eine groß angelegte Werbekampagne auf Deutschlands Straßen. Im Mittelpunkt steht das Top-Model Werner Schreyer.
Der britische Schuh-Hersteller Clarks weitet seine Werbeaktivitäten im deutschsprachigen Raum aus. So startet Anfang März eine groß angelegte Werbekampagne auf Deutschlands Straßen. Die Frühjahrskampagne steht unter dem Motto "Enjoy every Step" und wird in 31 Städten auf 1.300 Großflächen im 18/1-Format zu sehen sein.
Mit der Kampagne soll die Markenbekanntheit des britischen Labels forciert werden – ein erklärtes Ziel der neuen Geschäftsführerin Petra Fraune. Sie hat den Job seit Ende 2007 inne.
Für die kreative Arbeit zeichnet AMV BBDO aus London verantwortlich, für Media und PR in Deutschland die Agentur UGW aus Wiesbaden.
In Österreich wird das einstige Hugo-Boss-Gesicht und Top-Model Werner Schreyer ab sofort die neue Herren-Frühjahrskollektion präsentieren. Citylights werden dort ab April zu sehen sein.