
TV-Kampagne:
Werbeagentur BBS bringt Faber Secco ins Fernsehen
Die BBS Werbeagentur aus Hamburg hat im Auftrag der Sektkellerei Schloss Wachenheim eine TV-Kampagne für deren Marke Faber Secco entwickelt. Film ab!
Die BBS Werbeagentur aus Hamburg hat im Auftrag der Sektkellerei Schloss Wachenheim eine TV-Kampagne für deren Marke Faber Secco entwickelt. Unter dem Motto "Der mit dem besonderen Dreh" soll der Frizzante als "neues Lifestyle-Getränk" im Markt etabliert werden. Außerdem verfügt der Faber Secco über einen neu entwickelten Verschluss (mit "Plopp" und Wiederverschließbarkeit). Der Spot ist seit kurzem auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat. 1, Kabel 1, RTL II, Super RTL, Tele 5, Sixx und Vox zu sehen.
"Mit unserer TV-Kampagne wollen wir verdeutlichen, dass Faber Secco für ein modernes und prickelndes Lebensgefühl steht", sagt Thomas Knote, Produktmanager für Faber Secco. "Zu unserer Zielgruppe gehören vor allem jüngere Verbraucher, die selbstbewusst sind und hohen Genuss zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen."
Zur Produktpalette der Sektkellerei Schloss Wachenheim gehört unter anderem auch die Marke Nymphenburg.